Schön, dass du uns gefunden hast! Let’s change the world together!

Wir sind Annika, Marie & Noah und zusammen haben wir uns einen Herzenstraum erfüllt und Duplicare gegründet ❤

Aber wie kam es überhaupt dazu? Wir drei sind schon ganz lange richtig gute Freunde und durch einen Zufall kamen wir auf die Grundidee von Duplicare. Wir wollten gemeinsam schön gestaltete und hochwertige Produkte auf den Markt bringen, die nicht nur nachhaltig sind, sondern die auch noch unsere Welt verbessern.

Die Idee zu Duplicare kam uns in unserer Studienzeit und dank der Förderung durch das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit dem NRW Gründerstipendium haben wir es geschafft und können nun etwas in der Welt bewegen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Produkten und halten euch hier und auf unseren Social Media Kanälen über unsere Erfolge auf dem Laufenden.